Abschlussprojekte der Zambaioni-AbgängerInnen

Zum Abschluss ihrer Zirkuslaufbahn im Zambaioni-Ensemble können die Jugendlichen ein eigenes Zirkusprojekt auf die Beine stellen. Etwa alle zwei Jahre kommt ein solches Projekt zustande.

 

Auch 2017 wird es im Herbst wieder ein Abschlussprogramm geben, das folgende Jugendliche mitgestalten werden:

v.l.n.r.: Gregor, Johannes, Luca, Jette, Max G., Jule, Charlotte, Max L., Gerry, Julia, Frederick, Johanna, Christoph

Abschlussprojekt im Herbst 2017


Wir sind die Ältesten des Zambaioni-Ensemble und verabschieden uns von einem wichtigen Ort und einer starken Gemeinschaft. Aber wir nehmen auch viele Erinnerungen und Erfahrungen mit und begeben uns damit auf neue, spannende Lebenswege.


Doch natürlich wollen wir uns nicht klammheimlich vom Acker machen, sondern mit einem ordentlichen Knall! Zurzeit stellen wir zum Abschluss unserer Zambaioni-Zeit eine eigene Zirkusproduktion auf die Beine. Nach unserer ersten produktiven und kreativen Probenwoche freuen wir uns schon auf die vielen weiteren Wochen im Sommer.


Wir, das sind elf Zambaioni-ArtistInnen zwischen 16 und 19 Jahren mit unsere Regisseurin Tamina Grön und Regieassistentin Lisa Möllenbruck. Wir erkunden andere künstlerische Ausdrucksformen, testen unsere Grenzen aus und lernen, wie eine Produktion mit allem Drum und Dran entsteht. Dabei unterstützen uns auch der Vorstand und unsere Eltern.


Zu sehen ist unser Ergebnis dann an folgenden Terminen:

Termine
Freitag, 22. September 2017 (Premiere)
Samstag, 23. September 2017
Sonntag, 24. September 2017
Freitag, 6. Oktober 2017
Samstag, 7. Oktober 2017
Sonntag. 8. Oktober 2017 (Derniere)

Aufführungsort

 

Toll wird es auch sein, unsere einzigartige Spielstätte mit einem ganz besonderen Charme zu erobern: Auftreten werden wir in einer leerstehenden Maschinen- und Technikhalle der Stadtwerke direkt am Neckar-Stauwehr Tübingen.

 

Hier auf der Website werdet Ihr stets auf dem Laufenden gehalten und könnt auch Anfang September 2017 Karten erwerben. Wir freuen uns, Euch dann im Publikum zu sehen!!!

 

Eure
Jette, Max, Max, Johanna, Freddy, Johannes, Christoph, Charlotte, Luca, Julia mit Tamina Grön und Lisa Möllenbruck

<< Neues Textfeld >>

Die letzten Abschlussprojekte finden Sie hier:

2015 Von Wegen und Zielen
2014 ZwischenRäumen
2012 Die Traumfänger – ein Artistiktheater

Bilder hiervon finden Sie bei uns im Archiv.